Outplacement Beratung

Outplacement Beratung hat zum Ziel, Kandidaten wertvolle Hilfestellungen zu geben, den idealen neuen Job zu finden und sich auf dem Weg dorthin bestmöglich zu verkaufen. Hierfür ist es essenziell, dass der Kandidat erkennt, was er wirklich will, was seine Stärken sind, wo seine Limitation liegen und wie er diese bestmöglich beheben kann.

Zielführende Beratung zur beruflichen Neuorientierung

MendeSign bietet Outplacementberatern und Kandidaten das marktführende Tiefen Assessment der Persönlichkeit eines Top Managers, in dem Motivationen, Stärken und Limitationen herausgearbeitet und gegen relevante Peers deutschsprachiger Manager gebenchmarked werden.

Outplacement Beratung bei Arnaud Mende

Damit geben wir Outplacement Beratern und Kandidaten ein professionelles, systematisches Analyse Tool an die Hand, das Kandidaten auf dem Weg zu ihrem bestmöglichen neuen Job entscheidend unterstützen kann.

Sie haben Fragen?

Unser Kontakt



    Unsere Adresse

    Arnaud Mende GmbH, Biedersteiner Straße 4, 80802 München

    kontakt-e-mail
    to top button